Dienstag, 07. November 2017

30 Jahre SALTO!

Botnanger Buchladen
Franz-Schubert-Str. 25
70195 Stuttgart

T: 0711-692247
www.botnangerbuchladen.de/27.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=285&tx_ttnews[backpid]=25&chash=30dcf60dc4

Uhrzeit: 20:00 Uhr

SALTO, das sind literarische und (kultur-)geschichtliche Kostbarkeiten nach allen Regeln der Buchkunst: Rotes Leinen, schlankes Format, fadengeheftet, farbige Prägung, durchgefärbtes Vorsatzpapier.

Und das seit 1987. Vielgeliebte und -gelesene Bücher wie 'Die souveräne Leserin' gehören ebenso dazu, wie eine Reise durch 'Italiens Provinzen und ihre Küche' mit Alice Vollenweider.

Zum Dreißigsten rollen wir dieser besonderen Reihe den roten Teppich aus und geben ihr eine eigene Bühne:

Dirk Drews vom Wagenbach Verlag erzählt Geschichte und Geschichten der Salto-Bibliothek, die nicht zu Unrecht mit dem Satz 'Für souveräne Leser' wirbt!

Dazu reichen wir etwas feines Rotes im Glas.

Eintritt 8.-

FREIER EINTRITT für all jene, die in ROT gewandet erscheinen (bei den Männern geben wir uns schon mit roten Socken zufrieden!), oder aber einen Salto auf dem roten Teppich vollführen!