Montag, 03. April 2017

Lesung: Driven by Words

mit Juliana Kálnay

DRIVE. Volkswagen Group Forum
Friedrichstraße 84 / Ecke Unter den Linden
10117 Berlin

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Unter dem Motto DRIVEN by WORDS präsentiert das DRIVE bereits zum dritten Mal drei erfolgreiche Autoren mit ihren aktuellen Werken und lädt das Publikum zur Diskussion ein. Neben Moderator Prof. Dr. Rainer Moritz werden an diesem Abend die Autoren Juliana Kálnay, Adriana Altaras und Gerhard Henschel Platz nehmen. Kálnay stellt ihren Debütroman „Eine kurze Chronik allmählichen Verschwindens“ vor („Dieser Debütroman ist wunderbar“ – Die Welt), Altaras zeigt uns in „Das Meer und ich waren im besten Alter“ urkomisch, berührend und scharfsinnig warum die Gegenwart nichts für Feiglinge ist und Gerhard Henschel präsentiert mit „Arbeiterroman“ den siebten Teil seiner detaillierten autobiografischen Familienchronik („ein unglaubliches literarisches Großprojekt.“ – NDR Kultur).

Die Lesung beginnt um 19:30 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr), der Eintritt ist frei. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung unter info@drive-volkswagen-group.com