Mittwoch, 11. November 2020

ABGESAGT! Vaterschaftstest

Lesung und Gespräch mit Markus Behr

Hillas Herbst-Kultur-Palast, ehemalige Christuskirche - Lindenhof / Mülheim Saarn

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Zu Beginn der Sommerferien erhält der Lehrer Fabian Weinert einen Anruf: Zwei Mädchen namens Ronja und Leonie, sechzehn Jahre alt und eineiige Zwillinge, wollen ihn unbedingt treffen. Die beiden wurden nach der Geburt adoptiert und glauben, in ihm ihren leiblichen Vater gefunden zu haben. Fabian, überaus sympathisch, aber auch reichlich verkorkst, ist einigermaßen irritiert – denn zu seinem Leidwesen ist er mit Mitte dreißig immer noch Jungfrau. Jedenfalls dachte er das bisher.

Eintritt € 8,00. Karten unter 0208-461575 oder info@hillabuch.de

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Buchhandlung Hilberath & Lange. TICKETS